Artikel und Pressemitteilungen - Archiv 2006

Eugen Bütler neuer Einwohnerrat der Grünen

Archiv: 21. November 2006

Medienmitteilung Grüne Emmen

Eugen BütlerEugen Bütler wird per 1. Januar die Nachfolge für die zurücktretende Martina Galizia im Emmer Einwohnerrat antreten.
Eugen Bütler ist 1958 in Zug geboren. Er hat in Luzern Theologie studiert und einige Jahre als Pastoralassistent und Jugendseelsorger gearbeitet. Anschliessend liess er sich zum Ergotherapeuten ausbilden. Eugen Bütler arbeitet heute als leitender Aktivierungstherapeut im Betagtenzentrum Wesemlin. Nebenberuflich ist er als Sexualberater tätig. Er ist verheiratet und Vater von drei Töchtern. Er ist Mitglied der Erklärung von Bern und im Vorstand des Clubs der Autofreien der Schweiz. Eugen Bütler wird auf den 1. Januar 2007 die Nachfolge für die zurücktretende Martina Galizia im Einwohnerrat Emmen antreten.